Promikellnern in Münster - eine Aktion zugunsten der Krebsberatung 2011

Am 11. September 2011 um 15 Uhr startete die 9. Promi-Kellner- Aktion an den Aaseeterrassen in Münster. Ein tolles Team hatte Leonard Lansink, Schirmherr der Krebsberatungsstelle akquiriert:
Zum 1. Mal nahm auch Frau Möllenbaum bei dieser in Münster sehr beliebten Benefizveranstaltung teil. Kellnern konnte die rüstige Dame nicht, aber sie verkaufte jede Menge Lose zugunsten der Krebshilfe Münster und hatte viel Späßchen mit dem zahlreichen Publikum. Da lernte sie auch einige bekannte Promis kennen:

  • Promikellnern1Frau Möllenbaum und Ina Paul Kling und Leonard Lansink
  • Promikellnern2Frau Möllenbaum und das Ehepaar Schaffmeister
  • Promikellnern3Frau Möllenbaum und Lisa Feller

Simple Image Gallery Extended

 

©copyright 2019 Gabi Sutter

Impressum Datenschutzerklärung