Frau Möllenbaum



die rheinische Frohnatur ist

Stadtführerin und Talkmasterin in Münster

 

Wer mich noch nicht kennt, der muss mich kennen lernen!
Ich bin die Elfriede Möllenbaum, Jahrgang 34!
eine rheinische Frohnatur und ein rüstiges Multitalent.

Ich bin in Münster und auch schon woanders bekannt

-weil ich eine einmalige und originelle Stadttour durch mein Münster anbiete

-weil ich in meiner amüsanten und immer spannenden Talkschau prominente Gäste zum Plaudern und mehr ... einlade
-weil mir in dem Hochglanzbildband – 100 Köpfe- Die Münsteraner 2 Seiten gewidmet sind
-weil ich seit 2011 beim bekannten Promikellnern mitmache (Ich kann natürlich nicht kellnern, aber Glücksfee an der Lostrommel spielen oder selbst Lose verkaufen, dat kann ich)
- weil ich auch schon als „Grünexpertin" zur Gartenakademie geladen war, obwohl ich kein grünes Händchen habe
- weil ich bei einer Lesung von Prominenten Gedichte von meiner Nichte Gabi Sutter vorgelesen habe Aktivitäten/ Stadtwerke Filmchen
- weil ich auch gerne zu Vernissagen eingeladen werde, obwohl ich mit Kunst nichts am Pelzkäppchen habe
- weil ich gerne überall dabei bin, wo gefeiert oder sonst wat Nettes läuft Kontakt

©copyright 2019 Gabi Sutter

Impressum Datenschutzerklärung